Events ansehen

Events

Hier halten wir dich über spannende Events auf dem Laufenden.

Zur Buchung

Grappling Workshop mit UFC Coach Kenny Johnson

Kenny Johnson, Profi MMA und UFC Wrestling Coach aus dem legendären Black House MMA in Los Angeles kommt zurück nach Köln.

Das Thema: Takedown Defense für Grappling & BJJ

In diesem speziellen Workshop unterrichtet Kenny Johnson sein Takedown Defense System für Grappler aller Sportarten. Perfekte ringerische Grundlagen helfen jedem Kampfsportler und erweitern das technische und physische Repertoire.

Der Workshop ist ein NO GI Workshop, alle Inhalte können aber 1:1 in das Training mit dem Gi (Brazilian Jiu Jitsu) übertragen werden!

Kenny ist die Coaching Nr. 1 des Wrestlings (Ringen) für das MMA, für Muay-Thai-Kämpfer, Kickboxer und BJJ-Player. Er coacht aktuelle UFC/Bellator Champions und ist Trainer von Legenden wie Fabricio Werdum, Lyoto Machida, Anderson Silva, Cobrinha und Roger Gracie…

 

    Zum Probetraining anmelden